reasoft

Zur sofortigen Veroffentlichung

June 19, 2007

Konvertieren und bearbeiten Sie Ihre Bilddateien mit ReaConverter 5.0

ReaSoft Development verkündet heute die Veröffentlichung von ReaConverter 5.0, mithilfe dessen die Grafiken konvertiert und bearbeitet werden können. Nebenbei erstellt das Programm auch hochqualitative Fotos und Zeichnungen.

ReaConverter 5.0 ist eine professionelle Anwendung für grafische Dateien, Fotos, Zeichnungen und anderen Grafiken jedes beliebigen Types. Damit können die Nutzer Bilder in die verschiedenen Formate konvertieren, sowohl diese nach ihren Wünschen bearbeiten. Dank der Einfachheit der Software wird es selbst für die unerfahrenen Nutzer einfach sein, professionelle Grafiken zu erstellen.

ReaConverter 5.0 erscheint in 3 Ausgaben: Lite, Standard und Pro. Lite ist eine perfekte Wahl für die Heimnutzer, die Bilder in die verschiedenen Grafikformate konvertieren wollen: BMP, GIF, JP2, JPG, PCX, PNG, TGA, TIF, PDF und ICO. Standard ist für die Nutzer, die mit fortgeschrittenen Grafiktools arbeiten, gedacht. Pro ist für Profinutzer, die nach Flexibilität bei der Arbeit mit hunderten verschiedenen Bildern suchen. ReaConverter 5.0 ist in 9 Sprachen vorhanden.

Was ist neu in Version 5.0?

ReaConverter 5.0 ist die verbesserte Version von ReaConverter 4.0. Es wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt, deren Feedback und Vorschläge, wie man das Produkt verbessert, eine wichtige Grundlage bildeten. Den Wünschen der Nutzer entsprechend, führte die Firma neue Features zum ReaConverter 5.0 hinzu.

Die Einzigartigkeit von 5.0 ist die Benutzung der Photoshop-Plugins im automatisierten Bearbeitungsprozess, der die Qualität der Bilddateien stark erhöht. Ein anderes neues Feature ist die erhöhte Geschwindigkeit der Konvertierung und Bearbeitung, womit Sie weniger Zeit verbrauchen werden. Dank dem einfachen Interface stehen die Bearbeitungstools immer im Vordergrund bereit, so daß Sie verschiedensten Aufgaben sofort durchführen können. Die neu hinzugefügten Wizards führen Sie durch den Prozess. ReaConverter 5.0 erlaubt auch die Vorschau der Bilder im Windows Explorer – Kontextmenü und ermöglicht das Lesen und Speichern für 400 Dateiformate.

ReaConverter 5.0 ist eine alles in einem Anwendung für Bilderkonvertierung und -Bearbeitung. Sie ermöglicht verschiedene Grafik-Bearbeitungsvorgänge für große Zahl der Dateien bei Konvertierung zu testen und anzuwenden. Einige der Grafik-Bearbeitungsvorgänge von ReaConverter 5.0 sind: Größenveränderung der Bilder, freistellen, rotieren, Spiegelung Farbauflösung ändern, Grafikhelligkeit ändern, Kontrast, Farbbalance mit Filtern ändern, transparente Wasserzeichen hinzufügen, eine Farbe mit anderen ersetzen, transparentes GIF erstellen, Grafiken mit verschiedenen Effekten ändern (Schärfe, Unschärfe). Um diese Vorgänge anzuwenden, können Sie die Befehlszeile benutzen oder Konvertierungs- oder Bearbreitungsvorgang aktivieren.

Lieferung

ReaConverter 5.0 läuft unter Microsoft Windows 98/ME/2000/XP/2003 Server/Vista. Kostenloser technischer Support per E-Mail wird für alle registrierten Nutzer bereitgestellt. Zusätzliche Informationen über ReaConverter, sowohl kostenlose 15-tägige Testversion stehen unter http://www.reasoft.com zum Download bereit.

Über ReaSoft Development

1999 gegründet, ist ReaSoft Development eine schnellwachsende Firma, die die Bedürfnisse der Profigrafiker erfühlt. Die mehrfach ausgezeichneten Firmenprodukte wurden von tausenden von Fotografen und Webmeistern gekauft. Der Firmenkonzept ist einfach: intuitive, leicht zu bedienende Produkte, die aber stark genug sind, die Industrieanforderungen zu treffen. Für mehr Informationen über die Firma besuchen Sie bitte http://www.reasoft.com.

Product page link: http://www.reaconverter.com

Download link: http://www.reaconverter.com/download.html
Company website: http://www.reasoft.com/

additional info
About ReaSoft Development:
  • Logotypes
  • Information
  • Products
  • Freeware
  • Business solutions
  • Contact informtation
  • News-list:
    product updates, new releases
    [an error occurred while processing the directive]
    reaConverter Online Downloads ReaSoft Store Technical Support Contact Us Site Map

Copyright © 2001-2024 ReaSoft Development.
    All rights reserved.
    Use of this website signifies your agreement to the Online Privacy Policy.